Wie wir arbeiten

Mercantum und Westender beliefern internationale Märkte, in denen wir uns an lokale und globale Bedingungen und Anforderungen anpassen müssen. Mit über 20 Jahren Erfahrung zeichnen wir uns durch unser Engagement, Engagement, Qualität und persönliche Note aus.

Unsere Aufgabe

Von unserem Hauptsitz in Naarden aus wollen wir der bevorzugte Partner für alle unsere Märkte weltweit sein. Wir sind ständig bestrebt, neue Märkte zu erkunden und langfristige Beziehungen aufzubauen, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und ihrer Märkte zu erfüllen.

Wir betreuen verschiedene Vertriebskanäle auf allen Kontinenten. Über lokale Partner oder Tochtergesellschaften in Kanälen wie Einzelhandel, Großhandel und vielen mehr. Einer unserer Kanäle ist die Unterstützung von Kunden, die in einigen der schwierigsten Umgebungen der Welt wie den aufstrebenden Märkten tätig sind.

Unsere Stärke

Unser langjähriges Engagement in dieser Branche hat uns ein einzigartiges Verständnis und Respekt sowohl für die kulturellen Empfindlichkeiten als auch für verschiedene Gesellschaften gegeben. Bei jeder Interaktion mit unseren Produkten und Kunden bemühen wir uns, alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserer soliden Netzwerk- und VOC-Mentalität sind wir in der Lage, große Mengen zu reduzierten Preisen zu liefern und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Verkäufe und Käufe von bekannten medizinischen und pharmazeutischen Produkten zu steigern.

Der Vertrieb unserer Produkte erfolgt durch lizenzierte, zuverlässige und professionelle Unternehmen. Wir bieten Warehousing, sowie Multi-Temperatur-Lagerung und Transport weltweit.

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir sind der festen Überzeugung, dass Nachhaltigkeit die Zukunft ist, und tun unser Bestes, um auf die Umwelt zu achten. Es umfasst jedoch mehr als dies und berücksichtigt auch wirtschaftliche, menschliche und soziale Aspekte, die wir auch von mehreren Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen, die jedes Jahr sorgfältig ausgewählt werden.

Gesichte

Das Unternehmen wurde 1996 von Hans Mulder gegründet. Mercantum und Westender haben heute eine starke finanzielle Position und wachsen weiter. Kaufen und Verkaufen ist unser Motor, aber es ist unser Service, der wirklich unser Geschäftskonzept antreibt. Unser ausgezeichneter Service und Mehrwert während und nach den Geschäftsaktivitäten macht uns zu einem einzigartigen Geschäftspartner. Dies stärkt die Bindung zu unseren Kunden und schafft eine langfristige Beziehung, die auf Engagement und Fachwissen basiert.

Copyright all content Mercantum
error: Content is protected

How we work

Mercantum supplies international markets which requires us to adjust to local and global conditions and requirements. With over 20 years of experience, we distinguish ourselves through our dedication, commitment, quality, service and personal touch.

Our mission

From our head office in Utrecht, we aim to be the preferred partner in business for all our markets worldwide. We continuously strive to explore new markets and to build long-term relationships in order to meet the individual needs of our customers and their markets.

We service different sales channels in all continents. Via local partners or subsidiaries in channels such as retail, wholesale and many more. One of our channels is support to clients who operate in some of the world’s most challenging environments like emerging markets.

Our strength

Our long-standing involvement in this industry has given us a unique understanding and respect for both the cultural sensitivities and diverse societies. At every interaction with our products and customers we strive to satisfy all our client’s needs and expectations.

Due to our years of experience, solid network and VOC-mentality we are capable to provide large volumes at reduced prices, helping you to increase your sales and purchases of well-known medical, cosmetic and personal care products.

The distribution of our products is executed by licensed, reliable and professional companies. We provide warehousing, as well as multi-temperature storage and transportation worldwide.

Corporate responsibility

We truly believe that Corporate Social Responsibility is key to ensure a sustainable future for both our company as the world. We therefore do our upmost best to take the environment into account in our daily processes. Corporate Responsibility encompasses more than just our contribution to try to tackle major environmental issues the world faces. We also support several charities, carefully selected every year, to reflect the position of Mercantum in society.

History

The company was founded in 1996. Nowadays, Mercantum has a strong financial position and are still growing. Buying and selling is our engine, but it is our service that truly fuels our business concept. Our excellent services and added value, both during and following business activities, makes us as a unique business partner. It is this that strengthens the bond with our clients, creating a long-term relationship built on involvement and expertise.

Copyright Mercantum Medical Care B.V.
error: Content is protected